08.07.01 14:21 Uhr
 37
 

Jean Todt über Ferrari: "Wir sind ein Team aus Gold"

Für Michael Schumacher und sein Team läuft die Saison blendend. Man ist dabei den nächsten Titel zu holen, und Michael stellt Rekorde auf. Bruder Ralf zeigt, was er aus seinem Wagen und dem Team rausholen kann. BMW einfach spitze.

Bei McLaren- Mercedes läuft es überhaupt nicht gut. Einzig Coulthard macht Punkte, Häkkinen ist langsam aber sicher aus dem Rennen. Ob er weiter für McLaren fahren will, ist fraglich.

Das Team 'Sauber- Petronas' macht aus wenig, viel und bringt gute Leistungen. Team 'Jordan' mit großen Problemen in dieser Saison, es läuft nicht gut. Villeneuve will weg von BAR, und besteht auf seine Klausel im Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ferrari, Team, Gold, Jean Todt
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?