08.07.01 13:56 Uhr
 236
 

MTV geschlagen - VIVA ist wieder Spitzenreiter in Deutschland

Einer Analyse des Marktforschungsinstituts Allensbach zufolge ist VIVA zur Zeit der beliebteste TV-Musiksender in Deutschland - der Widersacher MTV wurde knapp geschlagen.

Zur Zeit hat VIVA täglich etwa 4,79 Mio. Zuschauer - MTV hingegen hat etwa 100.000 Zuschauer weniger.

Der Anstieg begründet sich allerdings auch auf die Einspeisung in das Satelliten-Netz im vergangenen Oktober - damit hat VIVA seine Reichweite entscheidend vergrössern können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spitze, MTV, Spitzenreiter, VIVA
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote
Brasilien: 27 Morde innerhalb von 24 Stunden in der Stadt Belem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?