08.07.01 13:17 Uhr
 2.739
 

Ärzte und Geistliche genießen das höchste Ansehen

Es gab wieder eine neue Umfrage zum Ansehen von Berufsgruppen. Das Ergebnis zeigt, vor wem die Befragten am meisten Respekt haben.

Auf Platz 1 sind die Ärzte mit 74%, gefolgt von den Geistlichen (Pfarrer), die 38% verbuchen konnten. Der Hochschulprofessor liegt mit 33% auf Platz 3 vor dem Rechtsanwalt und dem Unternehmer.

Abgeschlagen auf dem 18. Platz findet sich der Buchhändler. Er bekam gerade mal 7% der Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Arzt, Geist, Ansehen
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?