08.07.01 12:26 Uhr
 18
 

Explosion an Gefahrgut-Lastzug mit unbekannter Ladung

Hattersheim: Gestern Abend kam es zu einer Explosion an einem Tankwagen, der Gefahrgut geladen hatte. Nachdem der Verschluß der Ladekammer explodierte, kam es zu einem Auslaufen einer noch nicht identifizierten Flüssigkeit, die das Fahrzeug geladen hatte.

Auch heute Vormittag war die Art der Ladung noch nicht bekannt.
Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt und etwa 100 Personen sicherheitshalber evakuiert. Ermittlungen sind eingeleitet. Die Bergung dauert an.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Explosion, unbekannt, Ladung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?