08.07.01 11:55 Uhr
 264
 

Tennis: Traditionsbruch in Wimbledon von Spielern abgewendet

Der Plan des All England Club von Wimbledon, die Fortsetzung des Halbfinales und das Finale der Herren an einem Tag auszutragen scheiterte am Widerstand der Spieler.

Daher wird, wie schon von anderer Seite berichtet, das Finale der Herren erst am Montag ausgetragen. Zum Montagsfinale wird traditionell der Eintritt frei sein.

Die ersten Camper sind schon in Wimbledon eingetroffen, um am Montag frühzeitig das Gelände zu stürmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steuerfachidiot
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Tennis, Tradition
Quelle: dpa.dmh.zet.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?