08.07.01 11:48 Uhr
 370
 

Jardel nun doch zum HSV ?

Obwohl Olympique Marseille den Transfer schon als perfekt gemeldet hat, erhofft sich der HSV, bzw. Sportdirektor Holger Hieronymus doch noch Chancen auf den Supertorjägerstürmer. Zitat: 'Wir bemühen uns weiter'.

Allerdings wird schon morgen die Vertragsunterschrift des Brasilianers erwartet.
Der HSV will sich trotzdem noch einen Spieler holen, aber keinen Stürmer.


WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?