08.07.01 11:40 Uhr
 7
 

SZ Testsysteme halten (EuramS)

Die Experten der Euro am Sonntag empfehlen in ihrer aktuellen Ausgabe, die Aktien der SZ Testsysteme zu halten. Zwar habe das Unternehmen den Umsatz in den ersten neun Monaten um 78% steigern können, allerdings sagte Vorstand Jürgen Zapf gegenüber Euro, dass die geplanten 72 Mio. Euro wohl nicht geschafft werden können. Die Gewinnprognose soll allerdings gehalten werden.

Die Experten setzen den Stoppkurs bei 9,95 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Süddeutsche Zeitung
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?