08.07.01 11:28 Uhr
 2.795
 

Wird das die letzte Love Parade ? - Dr. Motte will weg

Die Veranstalter der Love-Parade sind verärgert. Durch den monatelangen Hickhack um die Veranstaltung fehle die Planungssicherheit, zudem wurde vom Oberverwaltungsgericht Berlin bestätigt, dass der Umzug keine Demonstration darstellt.

Damit muss der Veranstalter für die Kosten der Müllbeseitigung aufkommen. Nun hat Dr. Motte mit dem Weggang aus Deutschland gedroht. In einem Interview sagte er:' Noch ein Jahr wie dieses wird die Love Parade in Deutschland nicht überleben '.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Parade
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?