08.07.01 10:40 Uhr
 10
 

Alkohol: Außenminister Turkmenistans entlassen

Batir Berdijew, der Außenminister der ehemals sowjetischen Republik Turkmenistan, wurde entlassen.

Als Begründung führte der Präsident Saparmurat Nijasow an, dass die Neigung zum Alkohol nicht dem Amt angemessen sei. Dies verkündete er im nationalen TV. Als neuer Außenminister wurde Raschid Meredow benannt.

Der bereits mehrfach angemahnte Minister war am vergangenen Montag seinem Dienst nach einer Zechtour ferngeblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bartman8
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Alkohol, Außenminister, Außen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Unterbringung von abgelehnten Asylbewerbern in Zivilschutzbunkern
AfD: Die Furcht vorm Verfassungsschutz
Sachsen: Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
Tötung eines verletzten Palästinensers - Haft für israelischen Soldaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?