08.07.01 07:50 Uhr
 29
 

Big Brother in Frankreich: Großer Erfolg und Rekorde am laufenden Band

In Frankreich bewies man der Reality-Soap Big Brother ausgesprochen großes Interesse. Sieger wurden Loana und Christophe, die allerdings bevor sie die Siegprämie von je 450 000 DM bekommen, noch sechs Wochen gemeinsam verbringen müssen.

Der Sender M6, der die Serie 2 Monate lang ausstrahlte, konnte seinen Marktanteil um 34 Prozent steigern. Natürlich stiegen dabei auch die Werbeeinnahmen.

Doch nicht nur die Einschaltquoten waren auf Rekordniveau, sondern auch das sonstige Interesse. So stieg z.B. der Verkauf von Tageszeitungen, die über die Staffel berichteten, um 10-15%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Rekord, Erfolg, Big Brother, Band
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?