07.07.01 21:30 Uhr
 26
 

ADAC-Rallye - Führung für Bugalski / Chiaroni

Das französische Team Philipp Bugalski/Jean-Paul Chiaroni im Citroen Xsara konnte heute in Trier seine Führung weiter auf 3:01,5 Minuten ausbauen.

An zweiter Stelle liegen nun Marcus Grönholm und Timo Rautiainen aus Finnland im Peugeot 206. Auf Platz 3 kam mit einem Rückstand von 4:36,1 Minuten das Ford Focus Team von Raimund Baumschlager und Klaus Wicha.

Von 10 auf 5 konnten sich im Seat Cordoba Matthias Kahle und Klaus Schneppenheim aus Deutschland verbessern. Ihr Rückstand beträgt jetzt nur noch 5:38,1 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: ADAC, Führung, Rallye
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt