07.07.01 20:32 Uhr
 60
 

Wird Trulli der Nachfolger von Mika Häkkinen?

Die Gerüchteküche kocht. Wie SN beichtete, übt Trulli Kritik an dem Jordan Team. Er hat dort bisher seinen Vertrag noch nicht verlängert. Nach eigenen Angaben liegen ihm schon einige Angebote anderer Teams vor.

Spekuliert wird auch, daß er die Nachfolge von Mika Häkkinen antreten könnte. Häkkinen denkt zur Zeit an Rücktritt.

Trulli hält nichts für unmöglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Mika, Trulli
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Gambias Ex-Präsident Jammeh soll die Staatskassen geplündert haben
Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?