07.07.01 20:32 Uhr
 26
 

Gencreme mit Erbinformationen gegen Falten

In der Uniklinik von Essen ist eine Creme entwickelt worden, die mittels Genen, welche die Herstellung von Proteinen anregen soll, gegen die Hautalterung helfen soll.

Diese Entwicklung soll an der Uniklinik noch optimiert und zunächst im klinischen Bereich verwendet werden.

Das Mittel sei aber täglich anwendbar und würde dadurch zu einem dauerhaften Erfolg führen. Zudem hat die Creme keine Toxizität und keine Nebenwirkungen.


WebReporter: cris
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Falte
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest
Studie: Geistige Leistung lässt bei Schwangeren nach
Cookinseln/Südpazifik: Buckelwal schützt Taucherin vor Hai



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?