07.07.01 20:32 Uhr
 26
 

Gencreme mit Erbinformationen gegen Falten

In der Uniklinik von Essen ist eine Creme entwickelt worden, die mittels Genen, welche die Herstellung von Proteinen anregen soll, gegen die Hautalterung helfen soll.

Diese Entwicklung soll an der Uniklinik noch optimiert und zunächst im klinischen Bereich verwendet werden.

Das Mittel sei aber täglich anwendbar und würde dadurch zu einem dauerhaften Erfolg führen. Zudem hat die Creme keine Toxizität und keine Nebenwirkungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Falte
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf
Jülich: Forscher aktivieren künstliche Supersonne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?