07.07.01 20:23 Uhr
 12
 

Fußball - Blatter klarer Gewinner beim FIFA-Kongress

Deutlich gestärkt worden ist die Position von Sepp Blatter beim FIFA-Kongress in Buenos Aires. Die Rede des Präsidenten des Fußball-Weltverbands wurde von den Teilnehmern mit 'Standing Ovations' belohnt.

Blatter war insbesondere durch den ISL-Bankrott (SN berichtete) in die Kritik geraten. Seine Gegner in der FIFA behaupteten, Blatter hätte die Zahlen 'geschönt' und 3stellige Millionenverluste verschleiert.

In seiner Rede erklärte er den Delegierten: 'Sie sind von dieser schwierigen Situation, die wir im Moment durchlaufen, in keinster Weise betroffen. Wir werden alle versprochenen finanziellen Unterstützungen einhalten können'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, Gewinner, Kongress
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?