07.07.01 20:18 Uhr
 62
 

Kylie Minogue will jetzt was von Robbie Williams, er wollte vor einem Jahr

Nach ihrem Duett letztes Jahr waren sie das Traumpaar der Presse. Jetzt erzählt Kylie, dass Robbie ihr Traummann sei. Auch er machte ihr Komplimente wie Traumfrau, doch das war letztes Jahr.

Damals wollte Kylie jedoch nicht. Vielleicht wird es jetzt was, wenn sie ihm noch eine Chance gibt, denn sie findet ihn ja fantastisch.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Williams, Robbie Williams, Kylie Minogue
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?