07.07.01 20:15 Uhr
 10
 

Formel 3 - Sieg für Pierre Kaffer auf dem Norisring

Pierre Kaffer, der 24-Jährige Fahrer aus dem Dallara Mugen-Honda Team, gewann heute auf dem Norisring zum vierten Mal in dieser Saison und holte sich damit auch den Platz an der Tabellenspitze.

Das Rennen glich zwischendurch einer Wasserschlacht, da es begonnen hatte, in Strömen zu regnen.

Pierre Kaffer: 'Die Wetterbedingungen beim Rennen waren katastrophal, besonders in der Dutzendteichkehre stand das Wasser. Über meinen Sieg bin ich happy'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Formel, Kaffee
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?