07.07.01 20:15 Uhr
 10
 

Formel 3 - Sieg für Pierre Kaffer auf dem Norisring

Pierre Kaffer, der 24-Jährige Fahrer aus dem Dallara Mugen-Honda Team, gewann heute auf dem Norisring zum vierten Mal in dieser Saison und holte sich damit auch den Platz an der Tabellenspitze.

Das Rennen glich zwischendurch einer Wasserschlacht, da es begonnen hatte, in Strömen zu regnen.

Pierre Kaffer: 'Die Wetterbedingungen beim Rennen waren katastrophal, besonders in der Dutzendteichkehre stand das Wasser. Über meinen Sieg bin ich happy'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Formel, Kaffee
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?