07.07.01 20:15 Uhr
 10
 

Formel 3 - Sieg für Pierre Kaffer auf dem Norisring

Pierre Kaffer, der 24-Jährige Fahrer aus dem Dallara Mugen-Honda Team, gewann heute auf dem Norisring zum vierten Mal in dieser Saison und holte sich damit auch den Platz an der Tabellenspitze.

Das Rennen glich zwischendurch einer Wasserschlacht, da es begonnen hatte, in Strömen zu regnen.

Pierre Kaffer: 'Die Wetterbedingungen beim Rennen waren katastrophal, besonders in der Dutzendteichkehre stand das Wasser. Über meinen Sieg bin ich happy'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Formel, Kaffee
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?