07.07.01 19:48 Uhr
 4.137
 

Mann musste überredet werden 1 Millionen Dollar anzunehmen

Ein Mann aus Kansas City gewann eine Millionen Dollar. Allerdings konnte es der glückliche Gewinner nicht glauben als es ihm die Gesellschaft 'H&R Block' ausrichtete. Es sei zu schön um wahr zu sein vermutete der Glückspilz.

Selbst einen Brief mit der Bitte dringend anzurufen ignorierte der unglaubwürdige Gewinner. Letztendlich konnte ihn aber ein Verwandter überzeugen der eine öffentliche Kundgabe im Fernseher sah.


WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Million, Dollar
Quelle: www.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?