07.07.01 19:46 Uhr
 38
 

Diesel ist nicht der neue Terminator

Vin Diesel wird nicht die Rolle der Kampfmaschine im neuen 'Terminator' spielen.

Die Gerüchte, dass er dort Schwarzenegger ablösen würde, seien wohl reines Wunschdenken.

Mr. Diesel hatte nicht einmal mit Schwarzenegger gesprochen. Sollte er überhaupt in dem Film auftreten, dann als Gegenspieler und nicht als Star.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diesel, Termin, Terminator
Quelle: mrshowbiz.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?