07.07.01 23:35 Uhr
 24
 

Unwetter in Bayern - Mindestens ein Toter

Noch ist unklar wieviele Menschen bei dem Unwetter in Bayern gestorben sind. Bisher ist ein Mensch tot aufgefunden worden. Auf dem Ammersee ist nach Angaben der Polizei eine Yacht gekentert.

Am späten Nachmittag sind Hubschrauber über den See geflogen, als die Leiche eines Mannes angeschwemmt wurde. Auf der Yacht werden noch mindestens zwei Personen vermutet. Auf dem Starnberger See haben sich vier Vermisste wohlbehalten gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Toter, Unwetter
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?