07.07.01 16:37 Uhr
 59
 

Bayern: Teils orkanartige Stürme - Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Im südlichen Bayern sowie im bayerischen Schwaben wurden unter anderem Bäume entwurzelt und Schilder umgeknickt. Westlich von München fiel stellenweise der Strom aus, im Bereich Augsburg kam es zu Behinderungen auf der Autobahn.

Feuerwehr und Polizei sind rund um die Uhr unterwegs, während das Unwetter nun weiter nach Osten unterwegs ist.


Tote und Verletzte gab es in der vergangenen Nacht, als Frankreich und Südwestdeutschland von Unwettern heimgesucht wurden (shortnews berichtete).


ANZEIGE  
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Polizei, Bayern, Bayer, Feuer, Einsatz, Feuerwehr
Quelle: nachrichten.br-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?