07.07.01 15:09 Uhr
 206
 

Web.de - Nun gibt es kostenpflichtige Wunschrufnummern

Erst zwei Monate ist er her, Web.de bot kostenlos ihre neuen eigenen 01212-Vorwahlen lebenslänglich für jeden Freemail-Netzer an. Nun wurde der erste kostenpflichtige Dienst bei Web.de eingeführt, nämlich die Wunschrufnummer.

Jeder Freemail-Nutzer kann für 2,85 € im Monat eine Wunschnummer bekommen, diese muss aber mit 01212-6 beginnen und zwischen acht und zehn weitere Nummern besitzen.

Ein Leser von Onlinkosten.de teilte der Redaktion nun mit, dass man die 01212-6--Rufnummern nur erreichen kann, wenn man aus dem Netz der Deutschen Telekom anruft. Vom Handynetz und aus dem Ausland sei es auch nicht möglich, so der Leser.


WebReporter: cyberz
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kosten, Web, Wunsch
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?