07.07.01 14:22 Uhr
 295
 

Mord an Julia: Todesursache geklärt

Die 8-jährige Julie aus Biebertal starb an einem Schädelbruch. Der Gerichtsmediziner soll jetzt noch den Todeszeitpunkt feststellen.

Ob das Mädchen sexuell misshandelt wurde, ist nicht geklärt. Wie von ShortNews bereits berichtet, ist bisher nur sicher, dass das Mädchen bereits tot war, als es im Wald angezündet wurde.

Die Sonderkommission prüft immer noch die bisher eingegangenen 600 Hinweise, allerdings ist noch keine heiße Spur dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Todesursache
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?