07.07.01 13:57 Uhr
 698
 

Formel 1 - Auch dieses Jahr schlechte Nachrichten aus Silverstone

Nach den chaotischen Zuständen beim letztjährigen Grand Prix von Grossbritannien hatte die FIA den Betreibern der Rennstrecke massive Auflagen gemacht. Doch schon im Vorfeld des Rennens kommen wieder negative Nachrichten aus Silverstone.

Trotz der Umbauarbeiten mit einem Gesamtvolumen von 3,25 Millionen DM, für die neue regensichere Parkplätze und eine neue Zufahrt gebaut wurden, sind sich Experten sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder zu Staus kommen wird.

Zudem scheint die Zusage der Regierung, sich an dem geplanten weiteren Umbau der Strecke zu beteiligen, in weite Ferne gerückt zu sein, da erstmal eine ökologische Studie in Auftrag gegeben wurde, ob die Strecke 'Brands Hatch' nicht geeigneter wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Formel 1, Formel
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position