07.07.01 13:54 Uhr
 23
 

11 Tote bei Orkan in Süd-Westdeutschland

Bei einem Orkan in Süd-Westdeutschland sind insgesamt 11 Menschen ums Leben gekommen. Davon sind 10 Menschen in Straßburg ums Leben gekommen und einer in Baden-Württemberg.

Über 100 Menschen wurden dabei verletzt und ca. 18 davon schwer. Am schwersten traf es dabei Straßburg, denn dort überraschte das Unwetter gegen 22:00 Uhr 120 Menschen bei einer Theatervorstellung.

Glück im Unglück hatte dabei die Stadt Belfort, denn dort wurden 20.000 Besucher eines Rockfestivals gerade noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shorty2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Orkan, Westdeutschland
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?