07.07.01 12:01 Uhr
 161
 

Marilyn Manson komponiert Soundtrack für "Jack The Ripper"

Marilyn Manson wird den Soundtrack zum neuen Film 'Jack The Ripper' schreiben. Das hat der Sänger Reportern des Magazins 'Launch' bestätigt. Er wird einen Song für den Abspann beisteuern, aber auch atmosphärische Musik für den Streifen selbst.

Zuerst habe man, so Manson, einen 'konventionellen' Komponisten beauftragt. Der habe den Grossteil der anfallenden Arbeit erledigt. Er selbst sei später zu dem Projekt dazu gestoßen.

Von seinen Ideen sei man extremst begeistert gewesen. Laut Aussagen des Künstlers hörte sich das ungefähr so an: 'Oh, wir wünschten, wir hätten Sie von Anfang an bei dem Projekt dabei gehabt!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sound, Marilyn Manson, Soundtrack
Quelle: www.music365.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?