07.07.01 10:56 Uhr
 11
 

Tom Brokaw: Verlässt der legendäre Anchorman NBC?

Tom Brokaw ist eine Legende. Er gilt in der Branche weltweit als DER Anchorman schlechthin. Seine tägliche News-Sendung 'NBC Nightly News' erzielt Top-Quoten. Mit seinem Buch 'The Greatest Generation' und 2 Nachfolgebänden wurde er Bestsellerautor.

Jeden Sommer nimmt er 4 Wochen Urlaub. Dieses Jahr wurden ihm 10 Wochen genehmigt. Sein Vertrag mit NBC läuft im nächsten Jahr aus. Dies hat in den amerikanischen Medien zu der Frage geführt: Hört Brokaw bei NBC als Anchorman auf?

Eine Vorstellung von den Folgen konnte man in den USA bereits erleben. In der ersten Woche 'Nightly News' ohne Brokaw wurden die niedrigsten Einschaltziffern seit 10 Jahren erzielt. Der Konkurrenzsender ABC hatte die Nase vorn.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Legende, NBC
Quelle: www.nandotimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?