07.07.01 10:21 Uhr
 363
 

Auch Frauen über 60 haben erotische Träume

Eine Studie hat bewiesen, dass jede zweite Frau, die über 60 Jahre ist, erotische Träume hat. Das ist eine Prozentzahl von 50. Ausserdem haben noch 75 Prozent gesagt, dass sie sich selber zärtlich streicheln.

Brandenburg sieht darin ein spannendes Ergebnis und stellte fest, dass die sexuelle Zufriedenheit mit dem aktiven Sexualleben fast nichts gemeinsam hat.

Wenn die Frauen eine gute und wertschätzende Einstellung zu ihrem Körper hatten, heißt das, dass sie ein Sexualleben hatten, mit dem sie zufrieden sein konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SentimentalGraffity
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Erotik
Quelle: www.almeda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?