07.07.01 09:42 Uhr
 1.149
 

Fingernägel: Sie sagen viel über unsere Gesundheit aus

Viele Menschen schenken ihren Fingernägeln kaum Beachtung. Sie werden ab und zu mal gefeilt und abgeschnitten, oder werden einfach frisch lackiert wenn einmal die Farbe abgeht. Doch Fingernägel wollen uns damit etwas sagen.

Durch ihre Farbe, Form und Struktur wollen uns unsere Fingernägel zeigen was gerade bei uns im Körper los ist und ob sie gerade für unsere Gesundheit kämpfen.

Ausserdem zeigen sie uns nicht nur das Krankheitsbild, sonder lassen auch deutliche Zeichen zurück, wenn mal eine Störung in unserem Körper war.
Schenken wir ihnen doch einfach mal ein bisschen mehr Ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SentimentalGraffity
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Finger
Quelle: www.almeda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?