07.07.01 09:35 Uhr
 57
 

1.FC Nürnberg trifft auf Bröndby Kopenhagen

Am Sonntag trifft der 'Club' im Rahmen der Vorbereitungsspiele, in einem Freundschaftsspiel auf Bröndby Kopenhagen.

Klaus Augenthaler, Trainer des 1.FC Nürnberg, ist bis jetzt mit der Entwicklung seiner Mannschaft durchaus zufrieden,'Bröndby ist für uns der richtige Maßstab zur richtigen Zeit', sagt er in einem Interview, 3 Wochen vor Start der Bundesliga.


Angeschlagen und verletzt sind nur wenige, auf dem Weg der Besserung nach Verletzungen sind Krzynowek, Driller, Möckel, Frey und Stoilow.
Schon 9800 Dauerkarten für die kommende Saison sind verkauft worden - 15.000 sind das Ziel der Wünsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nürnberg, Kopenhagen
Quelle: www.nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?