07.07.01 13:04 Uhr
 100
 

Bannerwerbung out - bringt die neue Werbeform die Lösung?

Um der Bannerflaute entgegenzuwirken hat sich die Virtual Minds AG die auch den erfolgreichen Pop-Up Dienst 'adexit.de' betreibt, eine neue, interessante Werbeform ausgedacht.

Nicht etwa ein Textlink oder Ad-Intro: Diesmal ist es ein Ticker, der die Werbekunden glücklich machen soll. Ein Ratio von 1:4 und einer großen Änderungsvielfältigkeit am Ticker kann das Angebot für viele Webmaster interessant werden.

Die Virtual Minds AG hat in einem Newsletter an die adexit.de-User geschrieben, dass die ersten 10.000 Anmeldungen 10.000 Ticker-Einblendungen bekommen. Der Dienst ist kostenlos und zu erreichen unter http://www.tickerad.de


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nanagon
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Lösung, Banner
Quelle: www.tickerad.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?