07.07.01 06:54 Uhr
 28
 

"Hells Angels" : Zwei Chefs der Rockerbande sind frei

Die legendären Rocker - Chefs der 'Hells Angels' wurden gestern, nach 1,5 Jahren freigelassen.
Der 44-Jährige Dirk V. und sein Kumpane Christian M. (41) saßen bisher in einem Hochsicherheitstrakt in Untersuchungshaft - SN berichtete .

Zwar hat sich bestätigt, dass es sich um eine kriminelle Bande handelt, doch durch eine wankende Aussage eines Kronzeugen konnte die Klage der Staatsanwaltschaft nicht aufrecht erhalten werden .

Der 41-Jährige Kronzeuge Hans - Peter B. entpuppte sich als Polizeispitzel, der mit einigen Vorstrafen vorbelastet ist und sich als überfallener Motorradhändler ausgab. In Bezug auf die Aussagen zum Überfall widersprach er sich immer öfter .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Rocker, Hells Angels, Hells Angel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?