07.07.01 06:31 Uhr
 17
 

Frau (25) stürzt von Balkon - war es Selbstmord oder ihr Mann?

Ein türkisches Ehepaar hatte Streit.
Plötzlich stürzte die 2-fache Mutter vom Balkon des 4.Stocks, knallte unten auf und war sofort tot.
Ihre Kinder sind 9 Monate und drei Jahre alt, die Frau selbst war erst 25, ihr Mann ist 29 Jahre alt .

Nachbarn berichten, es habe schon öfter lauten Streit gegeben bei den beiden, die Frau hätte Angst gehabt umgebracht zu werden, so auch an diesem Tag.

Nun wird ermittelt, ob der Mann sie in den Tod trieb oder ob sie von allein sprang.
Es wird von Augenzeugen auch berichtet, die Frau wäre oft mit Zeichen von Schlägen gesehen worden.
Das Jugendamt hat sich der Kinder angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Selbstmord, Balkon
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?