07.07.01 06:31 Uhr
 17
 

Frau (25) stürzt von Balkon - war es Selbstmord oder ihr Mann?

Ein türkisches Ehepaar hatte Streit.
Plötzlich stürzte die 2-fache Mutter vom Balkon des 4.Stocks, knallte unten auf und war sofort tot.
Ihre Kinder sind 9 Monate und drei Jahre alt, die Frau selbst war erst 25, ihr Mann ist 29 Jahre alt .

Nachbarn berichten, es habe schon öfter lauten Streit gegeben bei den beiden, die Frau hätte Angst gehabt umgebracht zu werden, so auch an diesem Tag.

Nun wird ermittelt, ob der Mann sie in den Tod trieb oder ob sie von allein sprang.
Es wird von Augenzeugen auch berichtet, die Frau wäre oft mit Zeichen von Schlägen gesehen worden.
Das Jugendamt hat sich der Kinder angenommen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Selbstmord, Balkon
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?