07.07.01 00:21 Uhr
 26
 

Klimaschutz: Bush will Hilfe für Dritte-Welt-Länder stark einschränken

Vor einigen Wochen hatte Bush noch selbst von den USA gefordert, den Ländern der Dritten Welt mehr Unterstützung für die Reduzierung von Treibhausgasen zu gewähren.

Nun will er die Hilfsgelder, die im Jahr 2000 noch 165 Millionen Dollar betrugen, stark verringern, nämlich um 41 Millionen Dollar.
Nach seinen Plänen sollen private Firmen in die Bresche springen.

Präsident Bush hat seine Pläne jetzt dem Kongress unterbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Hilfe, George W. Bush, Land, Klima, Klimaschutz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?