07.07.01 00:25 Uhr
 452
 

Fußball: Ein Kult ist am Ende - Radio-Konferenz soll abgeschafft werden

Die Fußballradiokonferenz am Samstag Nachmittag hat schon Kultstatus. Doch nun soll sie, wenn es nach der Kirchgruppe geht, die die Exklusivrechte an den Fußballübertragungen besitzt, abgeschafft werden.

Nach Angabe der ARD handelt es sich dabei aber nicht um eine Liveberichterstattung, sondern um eine Reportage, was keine Verpflichtung einer Zahlung hat.

Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Radio, Konferenz, Kult
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?