06.07.01 22:57 Uhr
 378
 

T-Online sichert sich dsl-protest.de: Wird DSL-Flat doch abgeschafft?

Kürzlich hat sich T-Online die Domain http://www.dsl-protest.de registriert. Vermutlich will T-Online somit einem Protest vorbeugen, wie es schon bei der Einstellung der ISDN-Flat der Fall war. Damals lautete die Domain http://www.flatrate-protest.de .

Wie flat-screens.de nun berichtet, wurde ein Rundschreiben an die T-Online Mitarbeiter ausgeteilt. Darin soll stehen, dass die T-DSL Flat abgeschafft und neue Volumen- und Zeitabhängige Tarife eingeführt werden sollen.

Weiterhin soll es jedoch einen ähnlichen Tarif geben wie die jetzige DSL-Flat. Diese soll jedoch 250 DM kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Lowfiler]
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, DSL
Quelle: www.flat-screens.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?