06.07.01 22:47 Uhr
 18
 

Internet-Einkäufer eher untreu

Bei Internet-Shopping sind die deutschen Surfer untreu. So schaffen es die Shops nicht, eine ausreichende Bindung zum Kunden aufzubauen.

Der sogenannte Loyalitätsindex kommt beim normalen Handel auf 75 Punkte und beim Online-Shopping nur auf 50. Der Loyalitätsindex setzt sich zusammen aus Vertrauen, Bereitschaft zum Weiterempfehlen und dem Wiedereinkauf.

Beim Online-Buchhandel funktioniert diese Bindung aber gut. 75 Prozent der Amazon-Kunden sind zufrieden mit dem Online-Händler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eseppelt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?