06.07.01 20:54 Uhr
 45
 

Dido: Sie hätte fast ihre US-Karriere in den Sand gesetzt

In New York stand sie auf der Bühne und zwar bei ihrem Konzertdebüt. Dann konnte sie sich plötzlich nicht mehr erinnern, wie der Text vom Song 'Thank You' ist.

Es sei plötzlich ein Schwall dreckiger Worte aus ihrem Mund gekommen. Sie dachte, ihre Karriere sei damit am Ende. Es sei 'wie im Film 'Exorzist'' gewesen.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Karriere
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"
Leben von Show-Legende Harald Juhnke wird verfilmt
"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Türkei: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freilassung von Mesale Tolu
Günter Wallraff: Erdogan errichtet eine "islamofaschistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?