06.07.01 17:55 Uhr
 31
 

Was George W. Bush an seinem heutigen 55. Geburtstag macht

Der Präsident hat sich am frühen Morgen mit seinem Vater zum Golfspielen getroffen.
Der Schwager des Präsidenten und ein professioneller Spieler waren auch mit von der Partie.

Nach seinen Geburtstagsgeschenken befragt, sagte Bush, er bekomme, was er wolle, nämlich Zeit mit seiner Familie.

Der Präsident und sein Frau sind bereits am Donnerstag im Ferienhaus der Familie in Kennebunkport, Maine, angekommen. Neben einem Geburtstagsessen, an dem auch Bruder Jeb Bush und Schwester Dorothy teilnehmen ist evtl. noch Bootfahren angesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Geburt, Geburtstag
Quelle: www.cnn.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?