06.07.01 15:46 Uhr
 187
 

Windows XP kostenlos downloaden - Microsoft-Partner schuld an der Panne

Wie von ShortNews bereits berichtet, war es bis vor Kurzem möglich, sich das neue Microsoft Betriebssystem Windows XP kostenlos herunterzuladen.

Der Grund für die Panne war ein Fehler auf der Homepage von Conxion, Partner von Microsoft.

Wie hoch der Schaden ist und wie viele Versionen heruntergeladen wurden, ist noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Microsoft, Windows, Panne, Partner, XP
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?