06.07.01 15:27 Uhr
 47
 

Frank Rost doch kein Schalker?

Frank Rost ist noch kein Schalker. Entgegen der Aussage von Rudi Assauer - Manager von Schalke 04 - sind die Verhandlungen noch nicht beendet.

Zitat Klaus Allofs:
"Es hat Gespräche zwischen Schalke 04 und Werder Bremen gegeben. Es gibt auch durchaus Anzeichen, dass wir zu einer Lösung kommen könnten, [...] Aber die Verhandlungen sind noch längst nicht abgeschlossen. [...]"

Das Problem ist, wie üblich, die Ablösesumme, über die sich die beiden Vereine noch nicht einig sind.


WebReporter: nexpert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?