06.07.01 15:04 Uhr
 22
 

Crazy Taxi wird verfilmt

Regisseur Richard Donner (Superman, Lethal Weapon, Das Omen) gab jetzt seine neuesten Film-Pläne bekannt. Er will aus dem Dreamcast/PS2-Spiel Crazy Taxi einen Kinofilm machen.

Über die Handlung ist noch nichts bekannt. Fest steht nur, dass der Film ziemlich action-lastig wird.

Produzent Gary Goodman glaubt an einen Erfolg, da Sega ein weltweit anerkannter Markenname ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorfheiliger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taxi
Quelle: filmforce.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?