06.07.01 14:50 Uhr
 8
 

Human League haben die Online-Spendierhosen an

Human League haben sich für ihr kommendes Album 'Secrets' die Online-Spendierhosen angezogen. Die erste Singleauskopplung 'All I Ever Wanted', die ab dem 16. Juli in den Läden stehen wird, gibt es vorab schon mal als kostenfreien MP-3 Download im Netz.

Den Appetizer kann man sich schon unter http://www.roadrunnerrecords.de/... abholen. Bis zum Album des innovativen Trios dauert es allerdings noch bis zum 30. Juli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?