06.07.01 14:29 Uhr
 73
 

Strato: Unzählige Webseiten schwer erreichbar - Provider ist ratlos

Strato hat soeben auf seiner Webseite mitgeteilt, dass seit Mittwoch eine unbekannte Zahl von Webseiten, schwer oder gar nicht zu erreichen sind.

Der Grund für diese Panne sei unbekannt. Man werde die Nutzer aber sofort nach Bekanntwerden des Problems informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Webseite, Provider, Strato
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?