06.07.01 14:23 Uhr
 29
 

AOL 7.0 Beta "noch" nicht in Deutschland !

Die Version 7 der Zugangssoftware von AOL wurde heute als Beta für die Kunden Freigegeben.

Die Einführung in Deutschland ist aber erst in einigen Wochen geplant. Dies teilte der Unternehmensprecher von AOL dem Internetmagazin 'INTERNET WORLD' mit!

Auch teilte er mit, dass ein Artikel des eZines ZDNET für Verwirrung gesorgt habe !

ZDNET hatte über den Release der Beta berichtet, aber die Einschränkung nicht erwähnt, dass die Version 7.0 erst nur in Amerika erhältlich ist!

Auch hat das Magazin ZDNET berichtet es gäbe einen verbesserten Messenger und der IE 5.5 sei enthalten. Doch diese Meldung konnten AOL Deutschland auch nicht bestätigen!


WebReporter: BK
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, 7, Beta
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?