06.07.01 14:23 Uhr
 29
 

AOL 7.0 Beta "noch" nicht in Deutschland !

Die Version 7 der Zugangssoftware von AOL wurde heute als Beta für die Kunden Freigegeben.

Die Einführung in Deutschland ist aber erst in einigen Wochen geplant. Dies teilte der Unternehmensprecher von AOL dem Internetmagazin 'INTERNET WORLD' mit!

Auch teilte er mit, dass ein Artikel des eZines ZDNET für Verwirrung gesorgt habe !

ZDNET hatte über den Release der Beta berichtet, aber die Einschränkung nicht erwähnt, dass die Version 7.0 erst nur in Amerika erhältlich ist!

Auch hat das Magazin ZDNET berichtet es gäbe einen verbesserten Messenger und der IE 5.5 sei enthalten. Doch diese Meldung konnten AOL Deutschland auch nicht bestätigen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BK
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, 7, Beta
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben
Apple: Der klassische iPod wird ausgemustert
Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?