06.07.01 12:46 Uhr
 21
 

Doku über Hannelore Kohl war ein Erfolg

Das ZDF kam mit der Doku 'Hannelore Kohl' und 4,71 Millionen Zuschauern auf den ersten Platz. Somit war es ein Erfolg. Zweiter wurde SAT.1 mit der Serie 'Für alle Fälle Stefanie' dort waren es 3,67 Millionen Zuschauer.

'GZSZ' auf RTL brachte den Sender auf den dritten Platz. Sie hatten 3,44 Millionen Zuschauer. Für die ARD blieb nur der vierte Platz übrig sie hatten 2,50 Millionen Zuschauer bei 'Brisant'.

PRO7 ist mal wieder auf den fünften Platz gekommen sie hatten bei dem Film 'Im Netz der Lüge' nur 1,76 Millionen Zuschauer.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Doku
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?