06.07.01 11:20 Uhr
 3.595
 

Schlange biss Mann in sein "bestes" Stück

Mit einem ungewöhnlichen Schlangenbiss hatten es die Ärzte in Kolumbien zu tun.
Ein Mann war von einer giftigen Schlange mitten in den Penis gebissen worden als er versuchte seine Notdurft zu verrichten.

Nur die schnelle ärztliche Versorgung in einem Krankenhaus rettete dem Mann das Leben. Das Tier machte sich nach dem 'Anschlag' aus dem Staub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schlange, Stück
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook
Grausamer Verdacht: Berliner Stückelkiller hat noch mehr Menschen zerstückelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht