06.07.01 10:48 Uhr
 2.456
 

Verona wehrt sich : Busen doch nicht echt?

Gegen die Vorwürfe von Alice Schwarzer, ihr Busen sei 'mit Silikon prall gespritzt', äussert sich Verona Feldbusch heute in der Bild.

Sie sagt: 'Es ist doch legitim, wenn eine Frau sich entschließt, ihren Busen zu vergrößern oder zu verkleinern. Ob ich selbst etwas habe machen lassen oder nicht, ist meine Privatsache.'

Von einer Frau mit Bundesverdienstkreuz hätte sie sich mehr erwartet als niveaulose Aussagen. Schwarzer behauptete ausserdem, Feldbusch habe keine Seele. 'Für die bin ich wohl ein Teufel?' fragt sich nun Verona.


WebReporter: martinosius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?