06.07.01 10:48 Uhr
 2.456
 

Verona wehrt sich : Busen doch nicht echt?

Gegen die Vorwürfe von Alice Schwarzer, ihr Busen sei 'mit Silikon prall gespritzt', äussert sich Verona Feldbusch heute in der Bild.

Sie sagt: 'Es ist doch legitim, wenn eine Frau sich entschließt, ihren Busen zu vergrößern oder zu verkleinern. Ob ich selbst etwas habe machen lassen oder nicht, ist meine Privatsache.'

Von einer Frau mit Bundesverdienstkreuz hätte sie sich mehr erwartet als niveaulose Aussagen. Schwarzer behauptete ausserdem, Feldbusch habe keine Seele. 'Für die bin ich wohl ein Teufel?' fragt sich nun Verona.


WebReporter: martinosius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?