06.07.01 10:05 Uhr
 34
 

Nach dem Kind von Mick Jagger nun lieber zur Samenbank

Das will das Model Luciana Gimenez machen. Sie wünscht sich nun ein zweites Baby, nachdem sie schon Mutter eines Sohnes von Rockstar Mick Jagger ist.

Der Weg zur Samenbank kommt da nur in Frage, weil sie schon bestimmte Vorstellungen des Kindes hat. So soll es ein Brüderchen werden, 'intelligent, hübsch und blond sein und blaue Augen haben, in dieser Reihenfolge' sagte sie.

Bisher war sie erfolglos auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Daher will sie sich nun künstlich befruchten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Samen, Mick Jagger
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?