06.07.01 09:51 Uhr
 64
 

Kleinste Digitalkamera mit 3MPixel kommt bald

Die Kamera ist nur 9,1 cm auf 5,4 cm bei einer Tiefe von 3 cm groß. Ausgeliefert wir die 'Optio 330' mit einer Flashcard vom 16MB.

240 Gramm wiegt die Kamera lediglich. Batterien sind dabei aber schon drin. Weiter verfügt sie über einen Dreifachzoom und einer Auflösung von 3,34 MPixeln.

Der Transfer zum PC erfolgt über einen USB Anschluss. Was die 'Kleine' aber kosten würde und wann sie erhältlich ist, hatte Pentax nicht gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Klein, Digital, Pixel
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Schweden: Stadtrat fordert bezahlte Mittagspause, damit Angestellte Sex haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?