06.07.01 09:51 Uhr
 64
 

Kleinste Digitalkamera mit 3MPixel kommt bald

Die Kamera ist nur 9,1 cm auf 5,4 cm bei einer Tiefe von 3 cm groß. Ausgeliefert wir die 'Optio 330' mit einer Flashcard vom 16MB.

240 Gramm wiegt die Kamera lediglich. Batterien sind dabei aber schon drin. Weiter verfügt sie über einen Dreifachzoom und einer Auflösung von 3,34 MPixeln.

Der Transfer zum PC erfolgt über einen USB Anschluss. Was die 'Kleine' aber kosten würde und wann sie erhältlich ist, hatte Pentax nicht gesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Klein, Digital, Pixel
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?