06.07.01 09:39 Uhr
 11
 

Fall Adelina: Jetzt 10.000,- DM Belohnung

Die Staatsanwaltschaft Bremen hat bislang noch keine richtigen Erfolge im Fall der seit letzter Woche vermissten Adelina (10) aufweisen können.

Nun wurde die Belohnung für Hinweise, die zum Auffinden des Mädchens führen, auf 10.000,- DM aufgestockt.

Die Bremer Polizei erhofft sich nun auch neue Hinweise, durch die im Stadtteil neu angebrachten Plakate mit einem Bild der zehnjährigen.


WebReporter: bartman8
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, DM, Belohnung
Quelle: www.nwz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?